Menü

Gault-Millau 2018

Seerestaurant Belvédère Hergiswil mit 17 Gault-Millau Punkten 2018
Fabian Inderbitzin hat ein eigenwilliges Konzept: Er packt sein ganzes Können und Engagement in sieben Gänge. Mehr steht nicht auf der Karte. Kritik lässt der Chef gar nicht aufkommen: «Das macht die ganze Welt so!» Kritik kommt auch nicht auf: Fabians sieben Gerichte sind herausragend gut, mit höchstem Aufwand zubereitet, durchdacht, ohne jede Schwäche. Entwickelt wurden sie in Fernost: In seinen langen Winterferien denkt Inderbitzin über seine Kreationen nach, notiert, zeichnet. Das Ergebnis lässt sich sehen. Serviert wurde das «Tasting Menu» draussen auf der ruhigen Terrasse direkt am See, von Inderbitzins freundlicher Partnerin Yvonne Chappuis, die selber gelernte Köchin ist und genau weiss, was sie da an den Tisch bringt.

Ganzer Bericht nachzulesen unter:
https://www.gaultmillau.ch



Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und an unsere treuen Gäste im Seerestaurant Belvédère Hergiswil.
 
Fabian Inderbitzin und Yvonne Chappuis


  zurück zur Übersicht